Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 3)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 13)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 3)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 13)

erhellen meines Receivers [Archiv] - Digital Eliteboard

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erhellen meines Receivers

xxxangiexxx
12. October 2008, 14:14
Wer kann mir helfen würde gerne einen meiner Receiver erhellen Technisat Disit MF 4S oder SKY Plus 250 CI weiß aber icht wo ich das passende Material dazu bekomme:3:

Big_little
12. October 2008, 14:30
Du bist im falschen Threat:

Schau mal ob hier was für dich bei ist..sieht aber nicht gut aus????
You can see links before reply

bellof
12. October 2008, 14:39
You can see links before reply

hab dich mal in sonstige receiver verschoben!!!!

mactep
12. October 2008, 20:41
ne gibts nichts,
kannst höchstens noch über CI versuchen hell zukriegen
mit Soft ist da nichts drin und deswegen You can see links before reply