Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 3)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 13)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 3)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 13)
Gelöst TMC-Empfang mit MN8 verbessert (die Zweite) [Archiv] - Digital Eliteboard

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst TMC-Empfang mit MN8 verbessert (die Zweite)

EliteCharly
27. January 2012, 23:37
Ich habe eine neue Einstellung für MN8 gefunden, mit der der TMC-Empfang nochmal besser wird, als mit der Einstellung aus den bisherigen Tipps & Tricks (You can see links before reply)! - Mit diesen Einstellungen war ich heute zwischen Dortmund und Gelsenkirchen unterwegs und hatte fast durchgehend Premium TMC und normale TMC-Meldungen. - Der rote Punkt neben dem TMC erschien nur sehr selten und war auch fast immer sofort wieder weg.

Die Software-Lösung: ...

CoreConfig.ini (Ort: .\NAVIGON\Settings\Core):

im Abschnitt: [Tmc]:

ScanModeLoopCount = SHALLOW:3,DEEP:2 (1)
WaitTmcStationTimeout = 10000 (30000)
ForceDeepScan = 1 (0)

... macht TMC viel schneller als die Standard-Einstellung. Einfach mal ausprobieren, es kann nichts kaputt gehen!

Underground
28. January 2012, 00:04
Ich habe das mal in den Tipps und Tricks hinzugefügt! :thank_you: