Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 3)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 13)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 3)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 13)

xx.39.xx.25 kennt wer diese ip? [Archiv] - Digital Eliteboard

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xx.39.xx.25 kennt wer diese ip?

bruder jakob
25. November 2011, 01:00
heute habe ich die dream neugeflasht und das root-passwort erst viel später eingegeben. am abend habe ich einen fremden klienten in meiner cccam.config entdeckt. die f-line ähnlet verdammt sehr die einer vom bekannten so etwa:
F: username1 passwort1 für den bekannten
F: username11 passwort1 für den ungebetenen
die ip-adresse ist für spanien bestimmt irgendwo bei leon!
ich kann mich nicht erinnern so eine line erstellt zu haben.
muss ich das ganze neu ansetzen? dyndns, port usw.?
dcc, cccam-info, web -zugänge sind immer mit passwort versehen
grß

Mogelhieb
25. November 2011, 03:59
Überprüfe erst mal Dein nahes Umfeld. Vielleicht hat Dein Sohn, Kumpel, Partner oä. Hand an Deine Dreambox gelegt.

Dann Deine Portweiterleitungen bzw. Freigaben. Je weniger nach draußen freigegeben ist, desto sicherer ist es. Alle Standartpasswörter und Standartports ändern.

Matlock
25. November 2011, 08:21
... muss ich das ganze neu ansetzen? dyndns, port usw.?

Wenn dir etwas an deiner Sicherheit und die Sicherheit deiner Partner liegt sage ich mal definitiv JA!!!!

Überprüfe fix ob sich jemand ein Scherz erlaubt hat, wenn du keinen Freund in Spanien hast, fängst du sofort an.

Dyndns, Port und Passwort der Box sind hierbei das wichtigste!!!!

bruder jakob
25. November 2011, 09:26
nein, ich habe keinen cs-freund in spanien!
die portweiterleitungen sind auf 2 reduziert (dyndns und cccam-info) und die server-box hat eines neues passwort bekommen. also kein ftp-fernzugriff mehr.
mit der totalen änderung warte ich vorerst ab. sobald der scherzkeks sich wieder einschleicht, dann!
was kann man mit einer dyndns-adresse anfangen, zumal die mit username und passwort versehen ist?
grüße

cagdas123
4. September 2012, 23:02
Ich weiß es nicht