Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 3)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 13)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 3)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 13)

Auf WHS 2011 kein Netzwerk Zugriff [Archiv] - Digital Eliteboard

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf WHS 2011 kein Netzwerk Zugriff

Phantom
25. August 2011, 08:44
Ich nutze selbst seit einigen Monaten den WHS 2011 und konnte in letzter Zeit den Server in die Tonne hauen.

Ich habe meine Ordner vom WHS auf meine Rechner als Laufwerke verbunden und bekomme derzeit ständig die meldung, das der Zugriff verweigert wird. Auch über die Heimnetzgruppe ist kein ran kommen was ich mehr als seltsam empfinde. Mein Launchpad sagt mir dazu das meine Benutzerdaten nicht stimmen und Streamen zum TV ist ebenso nicht möglich. Ich habe die komplette Firewall schon deaktiviert und da ist nix zu machen. Mein Latine ist jetzt am ende so das Ich hier auf gute Tipps hoffe.

IDDQD
25. August 2011, 09:21
sind die passwörter für die benutzer abgelaufen mit denen du dich am WHS authentifizierst?

bzw sind die user deaktiviert?

gibt es fehler im eventlog?!

Phantom
25. August 2011, 09:38
Alle User und Passwörter passen. Das Problem habe Ich nur auf mein Hauptrechner. Mein Test Rechner kommt hingegen drauf. Es müsste doch mindestens der zugriff über die Heimnetzgruppe möglich sein denn mir werden alle Freigegebenen Ordner angezeigt.

IDDQD
25. August 2011, 10:20
wenn du im arbeitsplatz als adresse

\\IP-DES-WHS

eingibst werden dir alle freigaben angezeigt aber wenn du dir eine anzeigen lassen willst, gehts net?

hast schon mal versucht ein netzwerklaufwerk mit anderen benutzeraccount zu mounten?

Phantom
25. August 2011, 10:26
Ich habe mich immer als Admin angemeldet und seit ein Update, wurde dies wohl deaktiviert. Ich habe Mich jetzt mit meine zusätzlichen Benutzerdaten Angemeldet und danach war der Zugriff auf alle Verzeichnisse wieder möglich. Ich muss Später bloß noch Prüfen, ob das ganze auch nach ein Neustart funktioniert denn die Probleme hatte Ich schon vor wenigen Tagen, jedoch funktionierte es dann aus heiteren Himmel wieder bis zum Neustart des Rechners.