Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 3)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 13)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 3)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 13)

Support redsn0w von 09.6.09.6.b6 auf 09.6.rc8 [Archiv] - Digital Eliteboard

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support redsn0w von 09.6.09.6.b6 auf 09.6.rc8

der-markus72
18. February 2011, 16:27
Kann mir einer verraten ob ich einen neuen JB durchführen muss oder die rc8 Version so benutzen kann um Deactivate richtig durchführen kann (von wegen SAM-Modul) ????

Wenn ja - muss ich irgendwas beachten / funktioniert das in der Regel problemlos ???

THX Markus

GianniBlaze
19. February 2011, 18:50
verstehe die frage nicht!!!

Was meinst du genau mit deactivating???

der-markus72
21. February 2011, 14:41
Kann leider nicht mit den Modulen umgehen und wollte SAM und SAMPrefs richtig installieren musste dafür im redsn0w deactivating anklicken und hatte es in meiner Version zwar drin aber es funktionierte nicht ... hab es nun einfach mal probiert und kann sagen das es nicht nötig ist das man erneuten JB durchführt.
Mit der Installation von SAM und SAMPrefs habe ich tatsächlich erhöhte Akkuleistung von ca. 8 weiteren Stunden :emoticon-0123-party ... mal sehen was das nächste IOS bringt !?!?
:dfingers:
Markus