Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 3)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 13)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 3)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 13)

Garmin Karten in SD Karte laden [Archiv] - Digital Eliteboard

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garmin Karten in SD Karte laden

jackf007
22. November 2010, 12:16
Hallo liebe Freunde, bin völlig Neuling hier und habe auch wenig Ahnung vom Garmin, da das Gerät vom einem Freund ist, der sich noch weniger damit auskennt.

Nun meine Frage. Ich habe Streetpilot C310 und City navigator_europe_NT_2010.1 Unlocked.

wie lade ich diese Karten auf der SD-Karte, damit es auch funzt. Bitte um eine ausführliche Anleitung. Vielen Dank für euer Hilfe

Raven
22. November 2010, 13:03
Hallo,

1.) Du benennst die Karte in gmapsupp.img um.
2.) Du erstellst einen Ordner Garmin auf deiner SD-Karte.
3.) Du kopierst die gmapsupp.img (Karte) in diesen erstellten Ordner Garmin.
4.) Fertig!

jackf007
22. November 2010, 13:24
Vielen Dank für deine Hilfe aber es steht immernoch das gleich aufm Display: Verwenden Sie d. mitgelieferten PC Software um Karten zu laden.

jackf007
22. November 2010, 14:18
Ich habe es hinbekommen, Danke. Ich doof habe am Ende der Name auch noch .img geschrieben. Die Datei ist ja img und musste es nicht nochmal schreiben. Danke

Bonecrusher44
23. November 2010, 15:42
Raven AW: Garmin Karten in SD Karte laden
Hallo,

1.) Du benennst die Karte in gmapsupp.img um.
2.) Du erstellst einen Ordner Garmin auf deiner SD-Karte.
3.) Du kopierst die gmapsupp.img (Karte) in diesen erstellten Ordner Garmin.
4.) Fertig!

Hallo,