Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 3)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 13)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 3)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 13)

EMTEC Movie Cube FEstplatte [Archiv] - Digital Eliteboard

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMTEC Movie Cube FEstplatte

bernie09
24. September 2010, 06:56
Hallo Community.
Ich hoffe es ist das richtige Unterforum.
Ich würde mir gerne eine exterene Multimedsa Fetplatte aus der Emtec Movie Cube Serie besorgen.
Mich würde aber vorher das Design der Fernbediening interessieren. Leider finde ich nichts aufschlussreiches im Netz.
Deshalb meine Farge an Euch ob nicht jemand eine dieser HDDs besitzt und mir hier einige Pics der Fernbedienung hier zur Verfügung stellen kann

Danke schon im Voraus

Gruß

Bernie

Joeky
24. September 2010, 07:43
beim Movie Cube gibt es verschiedene ausführungen, am besten du gehst bei google mal auf bildersuche, da habe ich schon einiege gesehen

bernie09
25. September 2010, 09:10
Diese Pics sind aber nicht sehr aussagekräftig, deshalb habe ich dass ja hier reingestellt....

Gruß

Bernie