Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DM800HD mit CCCam 2.2.1

  1. #1
    Ist gelegentlich hier
    Germany
    Registriert
    01.08.2010
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    0 Danke in 0 Beiträge


    Equipment Info

    Standard DM800HD mit CCCam 2.2.1

    Hallo,
    betreibe eine DM800HD mit CCCam 2.2.1 wie original im Newenigma2 enthalten.
    Ich habe zwei Lines. Allerdings bringen diese viele Freezers.
    Eine ccam.prio ist nicht vorhanden. Kann ich diese selbst anlegen und würde die was bringen?
    Wäre es besser auf ein aktuelles CCCam 2.3.0 upzudaten?

    Über weitere Infos würde ich mich freuen.

    Viele Grüße und Danke
    Jochen

  2. #2
    Stamm User
    White Flag
    Registriert
    31.05.2010
    Beiträge
    3.179
    Danke
    82
    148 Danke in 95 Beiträge


    Equipment Info

    Receiver
    VU+
    Handy
    One
    Router
    diverse Booster

    Standard AW: DM800HD mit CCCam 2.2.1

    Du kannst bei 2.2.1 bleiben.
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht das 95% aller Server mit denen man tauscht überlastet sind oder sehr viel offline Std. haben.
    Normal braucht man keine prios anlegen wenn die Serverbetreiber alles mal optimieren und nicht gut laufende Karten rauswerfen.

  3. #3
    MFC
    United States Avatar von Matlock
    Registriert
    18.02.2009
    Ort
    Atlanta
    Beiträge
    15.927
    Danke
    140
    406 Danke in 169 Beiträge


    Equipment Info

    Receiver
    DM 800se
    RSA Karte
    Sky Komplett
    Navi
    Iphone Navingon
    Handy
    Iphone 3G
    Router
    Fritz 7270

    Reden AW: DM800HD mit CCCam 2.2.1

    Zitat Verfasst von lullu08 [Du kannst diesen Link erst sehen, wenn du Angemeldet oder Registriert bist.Hier Registrieren]
    Normal braucht man keine prios anlegen wenn die Serverbetreiber alles mal optimieren und nicht gut laufende Karten rauswerfen.
    Das sehe ich nicht so, auf einem reinen Server wie Fritzbox oder Debian PC ist es nicht sinnvoll eine Prio zu erstellen, aber auf jedem Endgerät sollte es eine geben!

    Nimm einen Linuxfähigen Editor (Proton z.B.) erstelle eine CCcam.prio und schreibe deine bevorzugten Caid's rein, kopiere diese mit einem FTP Programm auf die Box und gib der Datei die Rechte 644, es sollte etwas besser werden.



    Es gibt Tage, da verliert man eben, und
    es gibt Tage, da gewinnen die anderen!


  4. #4
    Ist gelegentlich hier
    Germany
    Registriert
    01.08.2010
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    0 Danke in 0 Beiträge


    Equipment Info

    Standard

    Ich habe mittlerweile eine Prio auf der Dream und nun läuft sich auf jeden Fall deutlich besser.
    Vielen Dank für die Tipps

Ähnliche Themen existieren bereits !!!

  1. Info V13 über DM800HD und CCCam aktivierbar??
    Von burkgejodel im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 13:28
  2. Problem cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2
    Von hacker2 im Forum CS CCcam
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 10:32
  3. Unitymedia I02 mit OScam/CCcam in DM800HD
    Von Bumbas im Forum OScam Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 09:49
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 15:02
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 10:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •