Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MgCamd 1.35 ( sh4 ) -> EMM an OScam mit Cccam Protokoll

  1. #1
    Meister
    Germany Avatar von bebe
    Registriert
    28.12.2007
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.880
    Danke
    729
    554 Danke in 340 Beiträge


    Equipment Info

    Receiver
    Giga Quad Plus
    Handy
    BB Passport

    Standard MgCamd 1.35 ( sh4 ) -> EMM an OScam mit Cccam Protokoll

    Hi,

    ich hab hier einen Atemio 510 mit TitanNit laufen. Bin jetzt grad noch am rumtesten und probieren.
    Was jetzt noch ein Problem ist, dass ich mit MgCamd 1.35 keine EMM auf meinen Oscam bekomme.
    Sky, HD+ und ORF läuft soweit alles, nur halt keine EMM gehen zum Oscam durch.
    Im WebIf steht wohl "ON", müßte aber ja auf "Aktive" stehen damit die Karten was bekommen.

    MGCamd.cfg sieht so aus:

    Spoiler Spoiler:


    Hab die Tips hier im Forum auch schon durchgelesen und verscheiden Einstellungen bei dem Punkt hier probiert.

    # AU
    # 00 disable, no emm pids processed
    # 01 enable, emm pids always processed for soft-au and shared cards
    # 02 auto, emm started only if channel cant be decoded
    # 03 process emm pids for network cards update only
    A: { 02 }

    Wo liegt denn mein Fehler?

    Grüße

    bebe
    Kein Support per PN

  2. # ADS
    Nerviger User MgCamd 1.35 ( sh4 ) -> EMM an OScam mit Cccam Protokoll
    Registriert
    Bin hier geboren
    Ort
    Habe kein Zuhause :(
    Beiträge
    Einfach zu viele

     

  3. #2
    Newbie

    Registriert
    14.04.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 Danke in 0 Beiträge


    Equipment Info

    Standard

    Wie cool ist das denn... Ich dachte Plugins und alle anderen Erweiterungen gehen am Titan nicht mehr... Bei Atemio gibt's nur "Hochinteressante" Plugins...
    Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, Titan trotz schnellerer Bootzeit und flüssiger Arbeit zu entfernen, weil mir a) Plugins fehlen und b) ich keine Bastelstunde bis zur Vollausreifung von Titan durchleben will.. - da denk ich z.B. an WLAN-Unterstützung,...

    Welche Restriktionen muss man einhalten, damit man eine universell einsetzbare Box hat?
    Gibt's da vielleicht schon fertige Pakete, die man einfach mal installieren kann?
    Oder muss man sich Sourcen besorgen und selbst Hand anlagen?

    Ich hatte bisher nur Erfahrungen mit anderen MIPS-Boxen unter verschiednen E2-Images...

  4. #3
    Meister
    Germany Avatar von bebe
    Registriert
    28.12.2007
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.880
    Danke
    729
    554 Danke in 340 Beiträge


    Equipment Info

    Receiver
    Giga Quad Plus
    Handy
    BB Passport

    Standard

    Die Atemio 510 ist mit der Software nicht schlecht, aber immer noch nicht ausgereift und hat im Vergleich zu der 800er DreamClone ein schlechteres Bild.

    Die Software ist jetzt bei Version 1.12 angekommen und immer noch Flickwerk.
    Ich werde meine Box jetzt verkaufen, für Testzwecke gekauft und hat den Zweck auch erfüllt.

    Hier mal z.B. die Verbesserungen der neuen Software zur Vorgängerversion.


    Spoiler Spoiler:


    Grüße

    bebe
    Kein Support per PN

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •