Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

klar hat mich niemand dazu gezwungen, aber auch niemand hat mal den stand aktualisiert, du hast ja anscheinend schon die info die einige ''nach'' dir auch gern gehabt hätten, dafür sind foren doch da, aber das text feld ist geschlossen sonst hätt ich das reingeschrieben, ne info wäre zum einen nett nicht geld auszugeben (wieso kann man das dann immernoch runterladen bzw wird einen dazu empfohlen) und zum anderen hätte man den threat auch sperren können damit genau das nicht passiert, zum glück war es nicht viel, dennoch ärgerlich, denn ich hab fast an meiner hardware gezweifelt und hätte da nochmals geld ausgegeben

danke
 
Das waren 3 Sekunden googeln, dann wusste ich das die Software von ca. 2018 ist.
Würde dir stattdessen Autocom/Delphi 2021 empfehlen
 
Also mal zur Klarstellung hier:
zum einen pflegen wir es nicht, dass wir hier laufend die ganzen Angebote unserer User auf "Gültigkeit" prüfen bzw. darauf achten, dass immer der "neueste Stand" angeboten wird. Das muss schon der Angebotsersteller selbst machen, wenn er möchte, dass "sein" Angebot auch downloadbar bzw. interessant bleibt.

Zum anderen sind doch unsere Angebotsthreads gesperrt, allerdings nicht unsere Supportthreads - logisch - dort soll ja auch Support stattfinden. Ob der User dann mit einem Premiumaccount schnell downloaden kann, oder mit einem Gratis-Account eben langsam, liegt immer noch im Ermessen vom User selbst, also dir! Was kann jetzt ein Forum dafür, dass niemand deine Fragen beantwortet, wenn so gut wie niemand Interesse an der jeweils betreffenden Software besteht?

Auch wurde bisher noch nicht zum betreffenden Angebot verlinkt, welches du meinst. Ich nehme jetzt mal an du meinst dieses hier, oder?

Schon mal den Angebotsersteller kontaktiert und bei ihm direkt nachgefragt, warum er den Stand nicht aktualisiert? Bin gespannt, welche Antwort du bekommst.

Fassen wir kurz zusammen:
  • du hast bei uns ein Angebot gefunden
  • dieses Angebot war sogar downloadbar
  • über einen Premium-Account hast du schnell downloaden können

Soweit also alles gut! Nur - deine Fragen werden nicht beantwortet? Dann musst du dich leider etwas gedulden, vielleicht liest noch jemand von den anderen über 100 Usern die ebenfalls das Angebot geladen haben und können deine Frage beantworten.
 
danke dir Alex, das hab ich schon drauf und ich dachte wow (weilviele davon reden) könnte ''mehr'', bisher hab ich mit den Autocom nicht mehr als auslesen machen können, ich wollte aber evtl solch funktionen wie steuergeräte anlernen (winkelsensoren oder proxy abgleich) machen, aber dafür muss ich wohl von den marken selbst die software besitzen, aber danke

ich hab tatsächtlich als allererstes den direkten kontakt gesucht, aber nach 2 wochen keine antwort hatte ichs hierüber probiert, ich hab die software aus 2018 genommen weil ich kein neueres fahrzeug habe und es damit abgedeckt wäre, wohl falsch gedacht,

sorry wenns zu scharf rüberkam, war nicht meine absicht, habs eingesehen und war ein fehler meierseits, sorry nochmal dafür

PS: ein normales runterladen war niocht möglich, sondern nur mit premium account, aber wie gesagt, schwamm drüber ist jetzt halt so passiert

ich werd mich noch etwas gedulden und wenn nicht auch ok

eine einzige frage an euch, versteh ich das richtig das aus delphi jetzt autocom geworden ist? ist das die selbe software bedienung?
Autocom hab ich schon drauf, delphi hab ich noch aus nem download letztes jahr noch irgendwo rumfliegen, wenns das selbe ist brauch ich mir ja keine mühe zu machen das draufzuspielen
 
delphi = autocom
Ist nur ne andere Oberfläche. Insgesamt gibt es, glaube ich, 4 verschieden Marken mit verschiedenen Oberflächen. Der Unterbau ist aber immer der Selbe.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Antwort würde man dazu dann auch im AutoCom Support Bereich finden, wenn man denn suchen will. Von daher brauchst dich nicht fragen, warum man keine Antwort auf diverse Fragen erhält.

WoW ist eben älter als AutoCom, das steht schon zichmal geschrieben. Und das evtl. nicht alle Fahrzeuge abgedeckt sind, liegt ja am Hersteller und nicht an irgendwelchen Usern hier.
Und das keine neuere Version vorhanden ist, liegt auch am Hersteller bzw. den Leuten, die es hier zur verfügung stellen. Entweder es gibt nichts neueres für die alte Softwareversion oder der Hersteller hat es erschwert (z.B. mit Onlinezwang) das die Software so "frei" verwendet werden kann.
 
Schönen guten Tag an alle wunderbaren Mitmenschen die so viel Geduld aufbringen. Mein absoluter Respekt euch gegenüber.
Nun habe ich sehr viel ausprobiert und komme nicht weiter. Ich habe das WoW 5.00.12 mit der FW 1622 drauf und es zeigt mir nur den Diagnose /Antriebsstrang an.
Es hatte mir auch schon mal fast alles angezeigt, jedoch hab ich weiter probiert damit es mir alles (Diagnose/Arbeitswerte/Inspektion) anzeigt. Und nun weiss ich nicht mehr wie ich das gemacht habe.
Versucht hab ich es mit
FW1423
FW1430
FW1622
FW2202
Firmware1622 pour VCI Double PCB SN 100251
Firmware3200 pour VCI Single PCB A+ SN100251
Firmware3201 pour VCI Single PCB A+ SN100251
Doch leider komme ich nicht weiter und bräuchte bitte dringend Unterstützung.

Das nächste wäre das Delphi 2021.10b Cars. Bei dem ISS wird überall angezeigt "Kein System antwortete. Also auch da komme ich nicht weiter und bräuchte bitte Unterstützung.
Vielen lieben Dank und einen schönen Pfingst Montag.
Frank
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-05-20 091812.jpg
    Screenshot 2024-05-20 091812.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot 2024-05-20 091938.jpg
    Screenshot 2024-05-20 091938.jpg
    103 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot 2024-05-20 100557.jpg
    Screenshot 2024-05-20 100557.jpg
    179 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot 2024-05-20 101011.jpg
    Screenshot 2024-05-20 101011.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot 2024-05-20 101113.jpg
    Screenshot 2024-05-20 101113.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat jemand eine Idee warum bei WOW (V 5.00.8 R2)die Technischendaten nicht frei gegeben sind oder mache ich etwas falsch?
 
Zurück
Oben