Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu -TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit Waipu je nach Bitrate rund 30 GB pro Tag. Das wird ohne Flatrate nichts.

Diesen Stick, den du gezeigt hast, schließt man an einen PC an. Soetwas geht nicht, du benötigst einen Router mit SIM-Karte - wenn du keinen Laptop 24/7 daneben laufen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema kann geschlossen werden. Ich bedanke mich herzlichst bei jedem einzelnen von euch. Ihr habt mir sehr geholfen.
Thema kann geschlossen werden. Ich bedanke mich herzlichst bei jedem einzelnen von euch. Werde mir genau wie du sagtest AVM Router besorgen. Und einen Provider ohne Datenlimit .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um waipu in hd zu schauen braucht es ca 3GB pro Stunde. Mit deinen 30GB kannst du also ca 10 Stunden im Monat schauen. Hättest also an einem Tag dein Volumen verbraucht.
 
Puuuh ( Schock )..Danke für die Info. Ich lerne dazu .
Schönes Wochenende euch allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
ich möchte auf dem WAIPU TV 4k Stick App´s von Drittanbietern installieren. Ich kann aber keinen Explorer installieren? Wo muss ich welche Berechtigungen freischalten? Entwicklermodus ist frei geschaltet. Wie greife ich auf " Google Drive oder Dropbox zu " ?
Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo!

Um Apps von Drittanbietern auf Ihrem Waipu TV 4K Stick zu installieren, müssen Sie zuerst die Option "Unbekannte Quellen" aktivieren. Diese Option finden Sie in den Einstellungen unter "Sicherheit und Einschränkungen". Dort aktivieren Sie "Unbekannte Quellen" für den Browser oder die App, mit der Sie die APK-Datei herunterladen möchten.

Beachten Sie bitte, dass der Waipu TV Stick keinen vollständigen Zugriff auf den Google Play Store bietet. Daher ist es vielleicht nicht möglich, bestimmte Datei-Explorer oder andere Apps von Drittanbietern direkt zu installieren.

Um auf Google Drive oder Dropbox zuzugreifen, benötigen Sie eine entsprechende App. Da der Waipu TV Stick jedoch keinen vollständigen Zugang zum Google Play Store hat, müssten Sie die APK-Dateien dieser Apps von einer zuverlässigen Quelle herunterladen und installieren.

Eine weitere Möglichkeit, APK-Dateien auf den Stick zu übertragen, ist die Nutzung des ADB (Android Debug Bridge) Befehls "adb install", wenn Sie den Entwicklermodus aktiviert haben. Hierfür müssen Sie den Waipu TV Stick mit einem Computer verbinden, auf dem ADB installiert ist, und entsprechende Befehle eingeben.

Bitte beachten Sie, dass das Installieren von Drittanbieter-Apps auf eigene Verantwortung erfolgt und potenzielle Risiken birgt. Stellen Sie daher sicher, dass Sie nur Apps von vertrauenswürdigen Quellen installieren und achten Sie darauf, die Sicherheit Ihres Geräts zu wahren.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben