Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche RNS 810 Firmware Update

Oh, da habe ich anscheinend vergessen darauf zu antworten. Wie kommst Du darauf dass es hier mehrere davon gibt ? Mich gibt es nur 1x in ganz Deutschland zumindest finde ich keine 2. Firma mit dem Namen.

Heute war der Bentley erneut zu Gast bei mir, erneut der Ton weg. Das 1. was mir aufgefallen ist dass die Endstufe gar nicht auszulesen ist. Beim 1.x vor einem 3/4 Jahr war die Batterie defekt , neue Batterie auf der rechten Seite rein , Verstärker vor dem Batt. ersetzen komplett abstecken, nach dem Einbau der neuen Batterie und wieder anstecken beider Stecker am Verstärker Ton wieder da .

Jetzt jedoch konnte auf den Verstärker nicht zugegriffen / ausgelesen werden weil er nicht da ist lt. VCDS, also erneut stromlos machen bisserl warten und erneut anstecken, siehe da er ist wieder im VCDS ersichtlich aber nach wie vor kein Ton ! Also im Radio nachsehen ob die Codierung noch die selbe ist wie beim 1. x , ja ist noch vorhanden , aber kein Ton warum ?

Affengriff am Radio damit dieser neu Bootet , immer noch kein Ton , also mal kurz auf CAN/DSP umgestellt, Affengriff neu Booten kein Ton darum zurück auf ich glaube BTM/DSP ist der 4. mögliche unter dem CAN/DSP, erneuter Affengriff neu booten lassen und siehe da der Ton ist wieder da .

Angeblich soll Lt. Bentley der Radio schon mal die Codierung vergessen nur die war eben noch richtig eingestellt , auch in dieser Einstellung ohne mal eben um zu codieren , mit dem Affengriff ist der Ton nicht gekommen , erst durch einmal kurz falsch codieren+Affengriff und wieder zurück auf die richtige+Affengriff , erst dann kommt der Ton wieder.
Ob das nun an der FW zurückzuführen ist ? aber bei den ganzen Continental Kisten weis man ja nie wenn ich da an den RNS 510 denke
Wie lange das jetzt gut geht ?? warten wir mal ab , aber eine Info zu diesen Geräten welche FW hier die letzte ist wäre nicht schlecht um einmal zu sehen wie uralt die eigentliche aktuell darauf laufende FW generell ist. Wer mich jetzt fragt was da aktuell drauf ist , ich weis es nicht ich muss mir den Log aus dem VCDS ansehen , das hatte ich heute ganz vergessen
 
Zurück
Oben