Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Sky UK

@ThomasAllertz

Ja, in UK bezahlt man bedeutend mehr für PayTV als in anderen EU Ländern umgerechnet.

Da Du dennoch kein PayTV Sky Abo in DE hast wie willst Du beurteilen das dort mehr oder weniger Werbung ist.

Sei, mir echt nicht Böse, doch erfreue Dich einfach das Du Karten hast die keine monatliche Zahlung hat, durch Glück und durch Provider die es nicht deaktivieren.

Für alles andere besorge Dir einfach mal Abo`s die Du bezahlst, denn nur Kartensammeln das machen viele doch die haben jeden Monat Geld dafür in die Hand genommen
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du hast natürlich Recht, und JAAA es ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Und ich Freue mich das ich es habe :)

Und man gewöhnt sich an die Werbung.

Ich würde immer noch SKY DE haben wenn man mir das CI+ Modul gelassen hätte.

Das angebot war zuletzt 35€ für SKY Komplett. (ohne kids) also nicht wirklich Komplett :D
Aber ich halte mir die Möglichkeiten immer Offen, habe den SKY Q zur miete wür den Store und Paramount+
Ich kann also jederzeit ein Abo hinzufügen.
 
Wer braucht Kids lol

Alle meckern eben in DE das Doof diese Doof usw.
:cool:

Du willst doch kein Kabel mehr :p ich lese schon Postings hier. Hast eine Schüssel. Du hast nun genügend Möglichkeiten ein Abo wo auch immer abzuschliessen.

Denn es wir sicher keiner seine Karte die Syfy HD öffnet gegen eine Sky UK karte tauschen lol

Sorry :cool:
 
"Denn es wir sicher keiner seine Karte die Syfy HD öffnet gegen eine Sky UK karte tauschen lol"

Ich schrieb auch das es bitte nicht so ernst genommen werden soll, ich halte mir möglichkeinen offen.

Und das gilt auch für das Kabel, solange es Läuft gut, immer mehrgleisig fahren solange es geht.

JA ne Sat Antenne bietet Möglichkeiten die ich im Kabel nicht habe und vor allem Vielseitigkeit.
Aber wie gestern bei Stark regen kein TV mehr, da ist es gut Kabel als Reserve zu haben. (noch bis July) was danach passiert werde ich sehen.
Ist ja nicht das erste mal das ich auch ohne TV Vertrag TV sehen konnte, das hier ist sogar die erste wohnung mit TV in den NK und ich hatte in allen amderen wohnungen auch TV und PayTV Abos.

Es ist also nicht so das es mir Fremd ist für ein PAY TV Abo zu Zahlen. ;) Ganz im gegenzeil immer wieder Kunde seit DF1 Zeiten.
Aber auch immer zeiten wo ich Schwachstellen ausnutzen konnte.

Die EMU Zeit, dann Meine D02 Karte welche ja im Grunde Heute noch läuft, aber um besseres TV zu bekommen (HD) habe ich halt auch SKY über SAT, dann nach umzug wieder über Kabel + Premium gebucht.

In moment will ich wegen der wagen zukunft nichts buchen. Weil wenn ich SKY bestelle und VF Klemmt mir das Kabel Ab stehe ich und schaue doof.

Aber wie ich mich kenne werde ich wenn es ernst wird die 9,90€ im monat dann doch Zahlen.... :cool: :ROFLMAO: Ist ja nicht viel, aber es geht ums Prinzip für das geld bekomme ich auch nichts was mich Interessiert. Aber darauf baut alles andere auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben