Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ibo player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skorpion1117

Newbie
Registriert
11. April 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Ich habe den ibo player runter geladen und ich weiss nicht wo ich die M3U URL finde.
Kann mir jemand helfen?
 
ja schon erledigt, mit m3u4u geht es ja aus einer m3u einen http-link zu erstellen und dann zum IBO Player Pro hoch zu laden.
Aber die Gruppen im IBO Player Pro sind nicht so aufzurufen und umzuschalten wie bei einem Bezahl Link wie z.B. von *****IPTV.
Manchmal sind z.B. in der gruppe Cinema oder Kino oder Germany alle mit roten Herz als FAV gekennzeichnet, dann, wenn man hin
und herschaltet in den Gruppen sind die roten Herzen alle wieder weg, was ja auch so sein soll.

Der IBO Player Pro ist wirkich nur otimal für bezahl IPTV Anbieter zu gebrauchen, was ja dann wieder Abo Geld kostet.

Schade das die m3u Links aus "Nur Listen" nicht gut im "Smart IPTV und "Ott-Player" am LG TV laufen, immer ständige die "Buffering" Sache.
Der IBO Player Pro ist da doch schon sehr gut, da gibts keine Bufferng Probleme und ich habe 500 Mbit/s downspeed Kabel DSL,
daran liegts garantiert nicht, sondern nur an den Playern.

Und noch was, in den m3u Links hier aus dem Forum ist nicht ein einziger Sender mit DD5.1 was wiederum bei den
Links vom Bezahl IPTV wie *****IPTV sehr wohl geht. Mein 30 Tage Testabo von *****IPTV läuft ja in 3 Tagen ab.
Aber den IBO Player Pro werde ich dann wohl doch für 10 Euro kaufen, z.Z. 7 Tage Testversion.
 
@edgonzo ja habe ich gelesen.
Ich habe ja auch von der Fritzbox (Cable) 6660 m3u Links von den DVB-C Kanälen und wie hast du die dann nun zum IBO Player Pro hoch geladen.
Musst die doch dann auch zu einem http-link machen oder ?
Schreibe bitte mal wie du das gemacht hast mit den m3u von der fritzbox.
 
Du musst deine m3u auf der Fritz speichern, oder in einem USB Stick der an der Fritz angeschlossen ist, dann gibst du die m3u frei, die du dann als https// auf deinen Ibo Player laden kannst.
Darum habe ich ja in meinem vorherigen Post geschrieben, dass es über NAS geht.
Die Fritz kannst du als NAS verwenden!
Ich muss jetzt nur noch schauen, wie ich die EPG (Programm-Guide) einspeise!
 
warum alles so umständlich
wenn der Ibo Player nicht richtig funzt, dann klopp' den in die Tonne
das ist sowieso ein Schrottteil

es gibt soviele gute Player, zB Televizo, XCIPTV, Tivimate, IPTV Smarters Pro,
da gibt man seine Daten ein und fertig
wenn es "buffert", liegt es nicht an dem Player
das liegt an den Listen, die veröffentlicht werden
die sind alle kopiert und kommen von einer anderen Webseite oder aus Telegram
die benutzen 100te User - wie soll' ein normaler Server das verkraften
 
Ganz ehrlich... ich lese hier mittlerweile so viele Post von Leuten die IPTV haben wollen sich weder mit dem Thema auseinandersetzen oder es einfach nicht verstehen wollen oder können

Jedem sollte klar sein die Listen hier genauso wie vavoo oder sowas können gut laufen müssen es aber nicht wenn es Probleme gibt kauft euch eine Liste bei einem Anbieter von mir aus auch bei Aliexpress für 10 € im Jahr dann habt ihr auch anständigen support oder liest euch ein



Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
 
@Pinarek122
Natürlich kannst du (u.a. mit m3u4u oder offline Editoren) deine tolle Liste so anpassen wie du willst, NUR:
das beinhaltet halt Eigenleistung und das ist wohl NICHT für jeden etwas, das man bereit ist zu leisten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es geht nun mal um den Ibo Player hier, darum wollte ich helfen, weil der User nicht damit klar gekommen ist, aber ich gebe dir Recht, dass ist kein guter Player, darum verwende ich auch TiviMate und OTT Navigator.
Habe ihn auch schon wieder deinstalliert, weil er genau so buffert wie alle andere auch, weil die Listen einfach zu Überladen sind, nur zeigt er es anders als die üblichen Player, lässt das Bild einfach stehen und läuft nach ende des "buffern" wieder weiter!
Außerdem gefällt es mir nicht, wenn ein Player meine Liste auf einen anderen Server in Frankfurt lädt, das konnte ich in dem Ereignisprotokoll der Fritz beobachten, da hört der Spaß dann auf.
 
Oh Mann wenn ich das hier so lese strotzen ja Leute wie @tilak1 und andere mit selbstbewussten und angeblich Ahnunghabender Schreiberei.
Zumal es bei mir um APPS für einen TV (LG UHD-TV) und nicht für einen PC oder Handy usw. geht. Woe annst du @tilak1 behaupten das der
IBO Player Pro für die Tonne ist ?

ich habe die verschiedenen APPS wie Smarters IPTV Pro, Ott-Player, Smart IPTV Player usw. Imer mit einer Bezahl Liste getestet, da ist nichts verfälscht, wie z.B.
wieder mal der superschlaue @tilak1 schreibt, kopiert usw. und diese Listen liegen auf großen Prof. Servern, nicht auf kleinen Servern von Privatusern !

Und bei meinen Tests, mit immer der selben Liste, habe ich eben festgestellt, das sich schon der Smarters IPTV Pro aufhängt, weil ja die Liste von
***** schon mal knappe 23 MB hat. Das hat auch auf Anfrage *****IPTV Anbieter bestätigt.

Und Smart IPTV Player und Ott-Player haben immer das "Buffering" Problem und das liegt ausschliesslich nur an diesen Apps !!!

Ich nutze am LG TV (UHD) IBO Player Pro und werde mir auch dann ein Jahres Abo von *****IPTV holen und das funktioniert einwandfrei.
Zig Progamme und die auch alles doppelt und dreifach, also absolut Ausfallsicher.
Ich sehe gerade F1 in 1a UHD Qualität ohne jegliches Buffering im IBO Player Pro.

@edgonzo ... danke für deine Tipps zu m3u Dateien auf der FB aber ist uninteressant.

Was benutzt du denn für Listen", weil du mit dem IBO Player Pro solche Probleme hast, oder hast du zu wenig downspeed ?
Ich habe 500 MBit/s downspeed und habe wie schon geschrieben, auch mit einer vavoo Liste, keinerlei Bufferng Probleme.
Ich brauche nun auch keine, wie @tilak1 schreibt, kopierte Liste aus Telegramm und sonst wo. Die Liste von *****IPTV ist einzigartig gut.

@sdh-weg Genau, gut geschreeiben, wie Recht du doch in deinem Beitrag hier hast !!

So nun alles geklärt und "Ich habe fertig..."
 
Wenn du doch alles (besser) weißt, warum dann die Fragen hier?
Hättest du doch still und heimlich für dich klären können.
Wäre dann auch ruhiger hier auf`n Sonntag.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben