Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Ich habe mir bei Ali vor kurzem 24.5 gekauft von VAG TOOLS Store in deutsch und funktioniert tadellos.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-05-29-15-56-33-026_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2024-05-29-15-56-33-026_com.android.chrome-edit.jpg
    462 KB · Aufrufe: 10
Gibts irgendwo eine gute Anleitung wie ODIS mit einem VAS 5045A-Clone installiert wird, bzw. welche Versionen mit diesen Clones auch funktionieren.

Ich glaube, eine ODIS Version 23 wird damit nicht funktionieren, oder ??

bin für alle Tips dankbar...
 
Hey hello Big11,
Mit dem VAS 5054a wirst du nur odis 7.2.1 zum laufen bringen können oder halt ältere Versionen von odis.
Es gibt genug Anleitungen bei YouTube wie du das alles zum laufen bringen kannst. Dauert circa 2-3 Stunden und dann solltest du das hin bekommen. Ist echt nicht viel Arbeit eher alles eine Geduld sache, da die Installation Mega lange dauert. Du musst halt dann nur das richtig Postsetup nehmen.
Gib einfach mal bei YouTube odis 7.2.1 ein und verfolge die Schritte. Verrausgesetzt ist natürlich das du die Programme und Daten hast

Hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

Liebe Grüße
Musti
 
Zurück
Oben