Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Ich habe erst das Deutsche Service Pack installiert vor der Installation, da ich ohne das immer direkt eine SQL-Fehlermeldung bekommen habe und die Installation abgebrochen ist. Nach der Installation habe ich dann nochmal das Englische Service Pack installiert( So wie es auch in der Knowledge Base drin steht, sprich NACH der Installation von ElsaWin selbst).

Habe eben auch nochmal extra einen User ohne Adminrechte erstellt und bekomme das selbe Fehlerbild. Wenn ich auf "Instandhaltung genau genommen" klicke, lädt er kurz und dann schließt sich ElsaWin komplett.

Edit: Nein ich habe vorher keinerlei SQL Datenbanken installiert, nur die Deutsche R2 SP3 um ElsaWin installieren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir neu, ein Servicepack ohne das Hauptprogramm installieren.
Ich bleibe dabei, deine SQL (Elsawin) Installation ist fehlerhaft, --> neu installieren.
Wenn du Pech hast, sogar neues Windows aufsetzen
 
Zurück
Oben