Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das neue Schönheitsideal bei Frauen...?

kann sie aber auch nur sein, weil wir als endverbraucher (wie in so vielen dingen ) es zulassen.
 
Normalerweise habe ich keine Skrupel und nutze jede Gelegenheit, die sich mir bietet. Übersetzt... Bin ein Mann, ich nehme alles, was mir vor die Flinte kommt :D Ich komme viel rum und hatte auch schon oft Frauen, die meine Mutter sein könnten :ROFLMAO: Oft gibt es sogar etwas Taschengeld. Allerdings kann ich mich mit dem neuen Schönheitsideal nicht anfreunden, diese ganze Plastik und Metall.
Mein Arbeitskollege hat keine Freundin und jammert jeden Tag darüber. Er hat eine Glatze, ist komplett tätowiert und gibt 800 Euro für ein Tattoo aus. Ich habe zun ihm gesagt, der soll doch mal zwei Tattoos weniger machen lassen und das Geld stattdessen in eine Haartransplantation in der Türkei investieren. Außerdem hat er Ohrringe, die mittlerweile so groß wie eine 2-Euro-Münze sind. Ich meine ist das irgendwie schön? Macht das einen hübscher oder so?? Ich finde das sieht absolut lächerlich aus. Wenn Leute zu uns ins Büro kommen und sich mit Kai unterhalten, starren sie nur darauf. Das finde ich immer amüsant.

Da frage ich mich: Was ist los? Habe ich selbst ein Problem und sehe das alles falsch?
 
Jeder läuft halt rum, wie er will.
Braucht man sich eigentlich nicht drüber aufzuregen, Ihr müsst ja nicht so rumlaufen.
War schon immer so, Haare waren zu lang oder zu kurz. Jetzt sind manche Häute bunter und es wird Metallschrott im Gesicht gesammelt.
Ist halt so.
Und die Mädels mit dem ganzen Blech im Gesicht und den eher schlechten Tattoos finden auch jemanden, der sie überstülpt :cool:
Was aber stimmt ist, wenn jemand aussieht wie Ricarda Lang, den machen Leggins, Bauch frei mit Bauchnabelpiercing, Blech im Gesicht und bemalt wie eine Graffiti Wand auch nicht schöner.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das ist mein Message! Leute arbeitet an eure Problemzohnen. Ein Ring in der Nase lässt euch nicht hübscher sondern lächerlich aussehen. Aufgespritze Lippen, überlange Fingernägel, Tatoos, wie ich am Freitag gesehen habe sind hässlich! (hätte die alte sonst gerne geknallt :D :D )
 
Zurück
Oben