Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist der Unterschied zwischen Inhaus und Labor?

Schwarzseher2012

Ist oft hier
Registriert
4. März 2012
Beiträge
116
Lösungen
1
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Noch 'ne Frage und ja, ich habe schon Google bemüht: Was ist der Unterschied zwischen Inhaus und Labor?
 
Der Unterschied zwischen Inhaus und Labor ist mir immer noch nicht klar, aber weder das eine noch das andere lässt sich für die 7590 als Freetz-NG Image erzeugen, daher ist es auch egal. Make bricht mit einem Script-Error ab, da müssen wir wohl abwarten.
 
Gut, das du auch gesagt hast, mit welchen Fehler abbricht. Denn ich kann dir versprechen, dass man die Labor vom 3.5 aber auch die inhaus von 14.5 benutzen kann, ohne das ein Fehler passiert. Aber Ich tippe mal das du 2 Scripts anhast die denn Fehler verursachen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wen man sie auslässt, könnte man zum ersten ein Image erstellen oder mal bei FDA melden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder sorry mal selber fixxen.

Edit:
Patch oben ist nun auf die neuen von heute angepasst worde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben