Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke

@anmado
Ich war von anfang an dabei , sogar als das board gewechselt hatte den alten NF als NF reoladed umgenannt hatten , ich bekam damals email um mich im neuen board anzumelden
vor einem jahr hab ich es dann verlassen , das ganze wurde mir zu bunt , alle hochnässig und eingebildet geworden , wenn du nix gespendet hattest warst du user 2ter klasse und auch so behandelt worden , in den letzten jahren wurd es immer stiller im NF , immer weniger beiträge . das ende war vorraus zu sehen
 
Wenn du eine Beschwerde hast, dann wende dich bitte an die Bordführung, dass noch aktiv ist.
Hier gehört dein persönlicher Frust nicht hin.

So wie du dich hier äußerst und hier dein Frust breittreten tust, das ist kein guter Stil.
Nutze also dich Chance, gehe zu Nachtfalke und spreche die Personen an, die nach deiner Meinung nach nichts so verhalten haben wie sie sollen.

Wenn du von "allen" sprichst, dann fühle ich mich auch angesprochen und der eine oder andere User könnte das auch so verstehen.
 
Das hat mit frust nix zu tuen das ist meine meinung und wie ich über das NF board denke , und genau mit deiner antwort gibst du mir recht warum ich das board verlassen hatte ,
das meine antwort dir nicht passt als ehemaliger Mod ist klar aber es als frust abzutuen ist nicht gut , ich gebe hier meine meinung und du machst aus einer mücke ein elefant
belassen wir es dabei , das NF gibts nicht mehr und gut ist , habe kein bock auf streitt mit dir wegen etwas was es nicht mehr gibt
CU
 
Ab morgen früh ist nichts mehr mit zanken auf dem Nachtfalke-Board. Beeilt euch also mit dem Köpfe einschlagen! :)

Morgen früh wird das gute Stück in den Wartungsmodus geschickt und mit Mann und Maus gesichert. Wenn alles halbwegs klappt, tauchen die Inhalte woanders wieder auf. Ich weiß zzt. noch nicht mal wo. Aber so wichtig ist das zzt. nicht. Solche Operationen gehen eh nicht von jetzt auf gleich. Die Boardsoftware ist nämlich 100 % fossil und wird sicherlich nicht weiter verwendet. Es darf also migriert werden und sowas ist absolut lecker und voller Überraschungen.

Wenn es neues zu berichten gibt, wird das hier zu finden sein.

(temporary?) RIP

Viele Grüße aus dem Tierreich
 
Danke MR für die Info. Ich hätte das Prozedere schon letzte Woche erwartet aber dann (leider) doch morgen.
Auch hier, ich drücke die Daumen und alles, was noch zu drücken ist, dass es doch noch irgendwann und
irgendwo einen Neuanfang geben wird - ich wäre wieder dabei, auch finanziell.
 
Zurück
Oben