Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Liste: Gibt es ein Programm oder Tool was dafür sorgt dass dafür sorgt das ich die Playlist nur einmal einfügen muss und nur noch schauen kann?

Elvis1845

Newbie
Registriert
21. Januar 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe User,

ich hätte mal eine Allgemeine Frage und bitte um Antworten.
Kenne mich da nicht so aus deswegen entschuldige ich mich im Voraus.

Beispiel: Ich habe eine m3u. Liste, diese funktioniert 2 Tage danach nicht mehr.
Warum ist dass so?
Gibt es ein Programm oder Tool was dafür sorgt dass dafür sorgt das ich die Playlist nur einmal einfügen muss und nur noch schauen kann?

@maximusD

Danke für die Antworten.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil das geklaute Listen sind die bei Mehrfachbenutzung gesperrt werden.
 
Okay, danke für die Information.
Wenn ich mir selber eine erstellen würde, wenn ich wüsste wie würde es funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesen öffentlich zugänglichen Listen sind "geklaute" User/Passwort-Kombinationen drin, die von illegalen Streamingplattformen kommen, die wiederum Sky, DAZN, Joyn, Magenta usw. beklauen.

Da wird der Dieb eben beklaut, nur merkt der illegale Streaminganbieter das eben.

Eigene Liste erstellen? Woher sollen denn die Inhalte kommen?

Wie/was stellst du dir denn vor, wie das gehen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben