Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo IPTV auf Panasonic TV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@miouser

sorry, ab Beitrag #142 wurde immer vom ott-player gesprochen. Habe ich dann auch nso aufgenommen.
Dann schaue ich nochmal heute Abend, wie es mit ottplay aussieht. Danke für den Hinweis.

PS: Den Thread habe ich schon 3x durch, alle 12 Seiten - scheint wohl schwer zu sein mir das zu merken, lol. zum glück ist jetzt wochenende. keep it easy ^^
PPS: Wieso ist Android offtopic? Hier gehts um Panasionic, die haben ua auch Android. Dann sollte der Thread-Titel angepasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Drudge
Panasonics mit Android OS gibt es seit kurzem und dazu nicht auf allen Modelen.
bei Android die DNS Methode zu nutzen wäre ein risen Blödsinn.
 
Das ist schon klar.
Das topic ist aber sehr allgemein formuliert, wenn man jetzt nicht nach dem Beitrag geht. Aber schon gut, passt.
 
@Drudge

mit der Denkweise darf hier also einer mit einem Röhrenfernseher der Marke Panasonic auch gleich anfangen Fragen zu stellen was er für Möglichkeiten hat um IPTV da drauf zu gucken? :ROFLMAO:
 
Nein, das ginge ein bisschen zu weit.
Wir sind hier grundsätzlich beim thema und beim gleichen Ziel geblieben, ich habe nur eine kleine Nebenbaustelle aufgemacht, in dem ich die App erstmal nebenbei auf ein android System am laufen bekommen wollte. Das Ziel dabei war immer noch IPTV auf Panasonic.
Und da es Android auch für Panasonic gibt, ist das Topic ansich nicht off. Und es ging ja auch eigentlich nur um die Zugangsdaten in der app, wo es dann überhaupt keine Rolle spielt, auf welchem System die App grade läuft.

Und nun wirklich bitte wieder back2topic. Das wird hier sonst nur unnötig unübersichtlich mit unserem Gequatsche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben