Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gods of Kodi und Stube Box

Nein.
Direkt bei bekanntwerden der automatischen Auslagerung habe ich diese ausgeschaltet.
Auch wurden die Apps ja regelmäßig genutzt.
 
Bei INFO steht nichts über installierte Apps.
Nur Fire TV Stick 4K
Speicher
Netzwerk
nach Updates suchen
Bei den Apps als solches findet man keine Stube und kein Kodi und der Speicher ist natürlich auch größer seit gestern.
 
Ja gut, ich habe bei mir einen USB Stick angeschlossen, da steht welche Apps im USB und welche im Internen Speicher sind, außerdem kann ich bei manchen Apps dann wählen, auslagern!
Anscheinend ist das bei einem Stick dann nicht so!
Wenn aber deine Apps in der App Übersicht weg sind, dann wurden sie Ausgelagert und müssten dort Sichtbar sein, wo "Automatisches Auslagern steht.
Die Einstellungen in den Stick und auch bei Cube, sind etwas Irreführend!
Wenn zum Beispiel Automatisches Auslagern "Aktiviert" da steht, ist das Gegenteil gemeint, also Deaktiviert!
 
Bei Automatisches Auslagern steht nur "aus".
Wenn ich draufdrücke steht "an".
Rechts im Menü steht, wenn ausgelagert kann man die Apps leicht wieder herstellen - aber wo?
 
Wenn die Ausgelagert sind, ist das wiederherstellen damit gemeint, das du Problemlos die App wieder mit den vorherigen Einstellungen installieren kannst!
Also, die Einstellungen bleiben auf Fire TV Stick erhalten und werden bei erneuter Installation wieder hergestellt, so steht es in der Beschreibung.
Versuche es mal, dann müsste alles beim alten sein!
 
hallo opty,
warum installierst du dir nicht einfach nen "nacktes" kodi für DEIN OS
anstatt so nen "build" gedöns?

zudem die repos und dependencies / abhängigkeiten, addons,
welche du wirklich brauchst!!!
 
Bei Stubebox kommt nur Startbildschirm - das wars.
Kodi musste ich alles neu installieren und anpassen - bin immer noch nicht damit fertig.
Aber egal es gibt schlimmeres. Aber leicht Kotzen könnte ich dennoch.
Bei Stube habe ich immer problemlos Fußball und F1 geschaut - kann ich bis auf weiteres nun abhaken. Shit happens.
Aber wenn ich selbst keinen Fehler gemacht habe ärgert mich das schon.
Habe Auslagerung nun auf "an"

Über einen "nakten" Kodi denke ich mal nach - aber die bessere Hälfte will es eben immer einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es auch auf an, dadurch wurde bei mir noch nie Automatisch ausgelagert, weil es es eben in Wirklichkeit aus ist, dass habe ich vorhin damit gemeint (Irreführend)!
 
schmeiß dir kodi 19 auf deine möhre und pack dir das hinzu, was du brauchst.
und wenn deine bessere hälfte etwas einfach haben möchte, kostet das mehr und mann hat wieder zeit!
... ich würde noch mal nachfragen!
:LOL:
 
Zurück
Oben